Ehrenamtliche Unterstützer*innen gesucht

Für unser Haus am Rosepark in Bayreuth suchen wir Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen.

Sie schenken den Senior*innen einfach etwas Zeit und sind für sie da. Welche Aktivitäten Sie mit unseren Bewohner*innen durchführen möchten, ist individuell vereinbar. Vorlesen, ein Gespräch führen, einen Spaziergang oder einkaufen, sind nur einige Möglichkeiten, wie Sie einem älteren Menschen Zeit widmen können.

So können Freundschaften über Generationen hinweg enstehen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns - das Haus am Rosepark freut sich über Unterstützung.

Hinweis schließen
Informationen für alle Besucher*innen

Besuchsrecht

Ab sofort besteht eine inzidenzunabhängige Testpflicht für Besucher*innen, unabhängig davon, ob ein Impf- oder Genesenennachweis erbracht werden kann.
Dabei darf die Testung mittels eines PCR- Tests höchstens 48 Stunden zurückliegen, die Testung mittels PoC-Antigen-Tests nicht älter sein als 24 Stunden. Das Betreten der Einrichtung ist nur gestattet, wenn ein entsprechendes negatives Testergebnis vorliegt.

Für Besucher*innen sowie Beschäftigte, gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2- Maske.

ANMELDUNG erforderlich:
Bitte erfragen Sie die aktuellen Besuchszeiten bei der betreffenden Einrichtung.

BEI FRAGEN WENDEN SIE SICH BITTE AN DIE EINRICHTUNGSLEITUNG.

Gemeinsam gegen Corona

Das Bundesministerium für Gesundheit veröffentlicht umfangreiche Informationen zur Corona-Schutzimpfung in seinem Internetauftritt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz