AN ALLE BESUCHER*INNEN:

aufgrund der gegenwertigen weltweiten Infektionsgefahr und aus Gründen der Vorsorge und Vorbeugung, gilt mit sofortiger Wirkung ein generelles Besuchsverbot für unsere Einrichtungen.

Bitte beachten Sie zudem:

Es finden vorerst keine Veranstaltungen in unseren Einrichtungen statt.

Die Tagespflegen in Unterschleißheim sowie in Nürnberg bleiben als Präventionsmaßnahme zum Schutze unserer Gäste bis 19.4.2020 geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis – für die Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Einrichtungsleitung.

Bleiben Sie gesund.

Pflegeheime und Betreutes Wohnen
des Paritätischen in Bayern

In den Senioren- und Pflegeheimen der Paritätischen Altenhilfe können Sie sich wie daheim fühlen: In unseren Einrichtungen finden Menschen aller Pflegegrade ein liebevolles Zuhause, in dem sie professionelle Altenpflege erfahren. Unsere Bewohner werden professionell und liebevoll umsorgt und genießen die ihrem Pflegebedarf entsprechend größtmögliche Autonomie und Selbstständigkeit.

Unsere Stärken

Professionelle und sichere Pflege