Hausfasching

Unter Dem Motto "Remmi Demmi" fand auch in diesem Jahr wieder unsere Faschingsfeier statt.

Das Motto „Remmi Demmi“ war Verpflichtung: Für unsere Faschingsfeier wurden keine Mühen gescheut, ein buntes und stimmungsvolles Programm zu bieten. Das Team der Beschäftigung verwandelte den Festsaal mit Luftballons, Girlanden, Konfetti und Luftschlangen in eine Faschingsfestung, die keinen Vergleich zu scheuen brauchte – selbst Faschingsmuffel kamen beim Anblick des liebevoll geschmückten Saals ins Schwärmen. Highlights waren natürlich wieder Manni und seine Musikanten – seit nun über 10 Jahren begeistern die Vollblutmusiker zahlreiche Veranstaltungen in unserem Haus. Ein weiteres Highlight war natürlich der Auftritt der Bayreuther Mohrenwäscher und der Bayreuther Hexen – die Hexen stellten dieses Jahr auch das Prinzenpaar. Ihm wurde mit lang anhaltendem Applaus gebührend gehuldigt. Auch die Funkenmariechen, der Faschingsnachwuchs, begeisterte mit schweißtreibenden Tanzeinlagen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz | Impressum